Beratung zwischen den Jahren und im Januar

Die kommenden Beratungstermine mittwochs und donnerstags, also am 24.12, am 25.12., am 31.12. sowie am 1.1. fallen aus.

Aufgrund der vorhandenen Nachfrage im letzten Jahr biete ich aber

auch dieses Jahr wieder einen Ersatztermin am Montag, den 29.12. an. Meine Kollegin und ich sind hierzu zwischen 11 und 13 Uhr im Cafe „by Keno“ in der Ludwigstraße 108 (Nähe S-Bahn Station) anzutreffen.

Im Januar findet die Mittwochs-Beratung dann wieder regelmäßig statt, allerdings ebenfalls probeweise, erst einmal für einen Monat, in den gemütlichen Räumen des Cafe „by Keno“. Im Linken Eck in der Domstraße kann ich derzeit einen regelmäßigen Betrieb unseres Angebots leider nicht sicherstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.